Darf ich mich vorstellen?

Werbung begleitet mich bereits seit meiner frühesten Jugend und fasziniert mich immer wieder neu.

Seit 1996 befasse ich mich mit allen Schritten der Mediengestaltung; von der Druckvorstufe incl. Reinzeichnung, Sonderfarbe oder Überdrucken bis hin zu Druckbegleitung. Ebenso habe ich Online-Auftritte durchgeführt sowie die vollständige Projektabwicklung.

 

10 Jahre war ich als Ausbilder und Dozent tätig und vervollständige damit meine Qualifikation.

 

Spezialisiert habe ich mich in Photoshop. Dennoch habe ich fundierte Erfahrung in anderen Grafikprogramme wie Illustrator und InDesign.

 

In der VHS habe ich Grafikprogramme und die gängige Büroanwendungen wie Excel, Word und Powerpoint unterrichtet, in denen ich auch Prüfungen für den Xpert-Schein abgenommen habe. 

mein Projekt